top of page
CareerAnchor

Jobs & Karriere

Wir entwickeln eine einfache und langfristige Lösung für das Gesundheitswesen. Unser dynamischer und innovativer Ansatz macht uns dabei einzigartig.

Unsere Werte

Ergebnisse liefern

Wenn es darauf ankommt, müssen wir Ergebnisse liefern. Durchhaltevermögen, Entschlossenheit, Geschick, Mut, Selbstvertrauen und Belastbarkeit sind dabei entscheidend, und du musst in der Lage sein, deine Arbeit eigenverantwortlich zu erledigen. Mit unserer Vision einer ganzheitlichen, einfach handhabbaren und effizienten Softwarelösung haben wir eine harte Nuss zu knacken. Aber wir sind stolz darauf, alle Hürden und Herausforderungen gemeinsam im Team zu meistern. 

deliver 1.png

Zusammen im Team

Wir stehen vor allen möglichen Herausforderungen. Manche können wir selbst meistern - dann sollten wir das auch tun. Für manche braucht es aber mehr als nur ein paar Hände. Baue auf deine Kollegen. Hilf ihnen, sich weiterzuentwickeln. Gib ihnen konstruktives Feedback und arbeitet als Team zusammen. Die Stimme von jeder und jedem zählt!

"

Tief abtauchen

Wir steigen in ein Marktumfeld ein, das geprägt ist von Softwarelösungen, die längst überholt sind. Daher ist es entscheidend, dass wir die Dinge grundlegend neu denken. Das, was wir erreichen wollen, wurde noch nie so angegangen, wie wir es tun. Tauche daher so tief wie möglich in die Prozesse ein. Versuche, von Grund auf zu verstehen, wie die Dinge funktionieren, und entwickle erst dann eine passende Lösung.

dive deep 2 1.png

Alles ist möglich

Unser Weg wird nicht leicht sein: Wir werden die Grenzen des Machbaren neu definieren, dabei die Vorstellungskraft vieler Menschen übersteigen und auf Widerstand stoßen. Gerade in diesen herausfordernden Situationen ist es entscheidend, dass wir positiv bleiben!

Im_possible_big 1.png

Stellenangebote

openroles

Deployment Specialist

Deutschland

Backend Engineer (m/w/d)

Berlin - Deutschland, London - UK oder Remote

Werkstudent Product (m/w/d)

Berlin - Deutschland, London - UK oder Remote

Werkstudent Engineering (m/w/d)

Berlin - Deutschland, London - UK oder Remote

bottom of page

top of page
CareerAnchor

Careers

We're building a simple and enduring healthcare solution, distinguished by our dynamic and innovative approach.

Our Cultural Values

Deliver

When it comes down to it, we need to deliver. Grit, determination, skill, courage, self-belief, and resilience are all essential, and you are expected to own your work. We are tacking a difficult problem, you will have hurdles and challenges, but we pride ourselves on working through them as a team. 

deliver 1.png

Together as a Team

We tackle all sorts of problems. Some we can solve by ourselves and should; others require more than one pair of eyes to solve. Trust your colleagues, help them develop, be constructive with feedback, and work as a team. Everyone has a voice.

team spirit 2 3.png

Dive Deep

We are going into a market that is full of legacy software. First principle thinking is critical. What we are trying to achieve has not been done before in the way we imagine it. Always dig as deep as you can, understand how things work in-depth, and only then build a solution.

dive deep 2 1.png

Everything is Possible

What we are trying to achieve will never be easy - we will push boundaries, speak to people who have never imagined what we do, and meet resistance. It is key that even in those challenging moments, we remain positive!

Im_possible_big 1.png

Open Roles

openroles

Deployment Specialist

Germany

Backend Engineer

Berlin - Germany, London - UK, or Remote

Working Student (Product)

Berlin - Germany, London - UK, or Remote

Working Student (Engineering)

Berlin - Germany, London - UK, or Remote

bottom of page